Über uns

Warum admint KMU?

Unsere Erfahrungen in der Betreuung von KMU hat uns gezeigt, dass die administrativen Aufwände für die Abrechnung der erbrachten Leistungen in vielen Fällen ungenügend oder aber überdimensioniert sind. Dies mit entsprechenden Folgekosten. Auf dem Markt finden sich viele IT-Lösungen, welche zwar grundsätzlich zielführend, für Kleinbetriebe aber sowohl im Handling als auch im Setup viel zu kompliziert sind. Unser Ziel bei der Entwicklung war es, einerseits eine simple Bedienung der Applikation zu erreichen und andererseits die Einrichtungs- und Unterhaltskosten so gering wie möglich zu halten. Dies ist uns mit Admint KMU gelungen.

Matthias Ackle

Gesellschafter
Technischer Betrieb

Peter Scheuble

Gesellschafter
Kunden-Projekte

Mit Admint KMU Zeit und Geld bei Arbeitsrapporten sparen